Das Gemeindebüro hat am Montag, 01.06.2026 nachmittags geschlossen.
Es findet unsere Seniorenfahrt mit dem MS „Goldstück“ statt.
Ab Dienstag, 02.06.2026 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.