Das Gemeindebüro hat am 01.06.2026 nachmittags geschlossen.

Das Gemeindebüro hat am Montag, 01.06.2026 nachmittags geschlossen.

Es findet unsere Seniorenfahrt mit dem MS „Goldstück“ statt.

Ab Dienstag, 02.06.2026 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.


Beitrag Teilen: